/ Retrospects

Haslach days in the museum

SORRY! This information is available in German only!

Am Samstag, 9. und Sonntag, 10. April wurden alle Haslacher/innen und Bewohner/innen der umliegenden Gemeinden zu einem Gratisbesuch in die Haslacher Museen eingeladen.
Insgesamt kamen ca. 150 Leute, um bei den Führungen im Textilen Zentrum Haslach, in der Mechanischen Klangfabrik, im Kaufmannsmuseum oder im Heimathaus im Alten Turm dabei zu sein. Im Foyer des Textilen Zentrums Haslach konnten Kinder Fingerflechten und schöne Freundschaftsbänder herstellen.
Wir freuen uns, dass das Angebot so gut angenommen wurde und auch wieder einige neue Gesichter dabei waren!

PROGRAMM, Sa, 9. und So, 10. April 2016:
10:00: Führung durch das Textile Zentrum Haslach
11:30: Führung durch die Sonderausstellung "Zick-Zack und Gradaus - eine Gute Nahtgeschichte"
14:00: Führung durch die Mechanische Klangfabrik
16:00: Führung durch das Heimathaus im Alten Turm

[ < go back ]